|     

Werkzeugbau
Jacob-Baumann GmbH
Turmstraße 4a
D-96337 Ludwigsstadt OT Lauenstein
Germany

Geschäftsführer: Antje Jacob-Baumann
Sitz der Gesellschaft: Turmstraße 4a
96337 Ludwigsstadt OT Lauenstein

Registergericht:
Amtsgericht Coburg HRB 2371
Gerichtsstand Coburg

USt.Id.Nr. DE 169 314 153,
Steuernummer 212 142 30 140

Turmstraße 4a
D-96337 Ludwigsstadt OT Lauenstein
Germany

Tel +49 (0) 92 63 / 97 51 84 - 0

info@jb-werkzeugbau.de
www. jb-werkzeugbau.de




Unsere Seiten enthalten Hyperlinks zu externen Webseiten. Wir erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetznung keine Rechtsverstöße auf den Seiten erkennbar waren und wir auf die Gestaltung oder die Inhalte keinen Einfluss haben.
Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft.

Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige
Erfüllung von Straftatbeständen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Wir distanzieren uns von allen Inhalten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Das gilt auch für Fremdeinträge in unseren Gästebüchern, Diskussionsforen und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Eine permanente Kontrolle ist ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar.

Werden uns Rechtsverletzungen bekannt, werden wir diese Links umgehend entfernen.

Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV).

Als Betreiber der Seiten sind wir für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und alle Informationen werden sorgfältig recherchiert. Dennoch können wir keine rechtliche Garantie für die Richtigkeit geben. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Alle Inhalte sind nur zur persönlichen Information bestimmt. Jede weitergehende kommerzielle Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form gewerblicher
Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung der Rechteinhaber- ist untersagt.

Ausgenommen hiervon sind die Seiten des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Das hier angebotene Text- und Bildmaterial steht zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmung zur freien Verfügung.